News aus dem Schulleben

Frühlingscafé – ein süßer Kaffeeklatsch an der Schule am Weinweg

Unser Frühlingscafé war ein voller Erfolg – das Kuchenbuffet erreichte grandiose Ausmaße! Familien brachten ihre besten Kreationen mit, von Omas Apfelkuchen bis zu trendigen Chocolate-Delikatessen.

Rund einhundert Gäste, darunter Eltern, Freunde, Schüler*innen und Lehrer*innen, genossen das gemütliche Beisammensitzen bei Kaffee, Kakao und Limonade. Unsere Schüler*innen überraschten mit deftigen Zupfhefebroten aus dem AES-Unterricht als herzhaften Kontrast zum süßen Angebot. Die Kleinen konnten sich im Betreuungsraum mit österlichem Basteln vergnügen.

Das Frühlingsfest war ein bunter Mix aus leckeren Genüssen und herzlichen Begegnungen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Café-Event in der Schule am Weinweg.

ab-schule