News aus dem Schulleben

Energiemanagerausflug in den Holiday Park

An einem Donnerstag im Juni stand der alljährliche Ausflug der Energiemanager der SaW auf dem Programm. In diesem Jahr wurde als Ausflugsziel der Holiday Park in Hasloch auserkoren.

Die SchülerInnen machten sich zusammen mit Herrn Oßwald und Frau Karszt morgens in den PKWs der Schule auf den Weg in Richtung Freizeitpark.

Dort durften die SchülerInnen in Kleingruppen den Tag genießen.

Ob Achterbahn, Rafting oder Freefall Tower, für jeden Geschmack war etwas dabei. So auch beim Mittagessen, das die Energiemanager an verschiedensten Ständen, verteilt auf dem Gelände, zu sich nehmen durften.

Beim Trip in den Holiday Park stand der Spaß im Vordergrund. Das Event diente als Belohnung der Energiemanager für deren Engagement im Schuljahr 2021/2022 und den erreichten ersten Platz bei dem Wettbewerb „Grüne Pyramide“ der Stadt Karlsruhe im Jahr 2021.

Mit der Rückkehr der Ausflügler am späten Nachmittag ging ein aufregender Ausflugstag zu Ende!

Julian Müller

ab-schule