News aus dem Schulleben

Vom Winde verweht…

Die leichte Sommerbrise am Tag der Abschlussfeier unserer Abschlussschüler:innen hatte Aufforderungscharakter. Es war deutlich zu spüren: Veränderung liegt in der Luft – auf zu neuen Ufern.
Aber kein Abschied ohne zuvor die vielen schönen gemeinsamen Jahre und die tipptopp Leistungen der Absolventinnen und Absolventen gebührend zu feiern.
Frau Haas zauberte mit vielen tüchtigen Schüler*innen der Klassen 7, 8 und 9 ein köstliches Büffet. Die Sektbar und Eisdiele der Klasse 9 sorgten für eine „coole“ Stimmung.
Gesangs-AG, Gitarren-AG und viele weitere Personen der Schule am Weinweg sorgten auf der Freiluftbühne für ein stimmungsvolles Programm. Die Abschlussklasse selbst sorgte mit einer Vernissage und Guerrilla-Spraykunst auf dem Vorderhof für einen kreativen Überraschungseffekt.
Byebye, liebe Klasse 10, und alles Gute für eure Zukunft!

ab-schule