News aus dem Schulleben

Schulsekretärin und Hausmeister feiern runde Geburtstage

Was wäre unsere Schule ohne ihre „very important persons“, kurz VIPs genannt? Einfache Antwort: Nicht das, was sie heute ist.

In der SaW feierten nun zwei dieser langjährigen Mitgestalter einen runden Geburtstag: Unser fleißiger Hausmeister Herr Deari zählt nun fünfzig und die gute Seele der Schule , unsere Schulsekretärin Frau Bettina Moh, doch tatsächlich 2 mal dreißig Jahr.

Aus diesem Anlass gestalteten die Schüler/innen in Anwesenheit der ganzen Schulgemeinschaft liebevoll zwei Feierstunden, um deren unermüdlichen Einsatz für das Wohl und Wehe der Schule angemessen zu würdigen.

Sichtlich gerührt nahmen die beiden die Glückwünsche von Schülern und Lehrern entgegen und bedankten sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit und das familiäre „Betriebsklima“ an der SaW. 

ab-schule