News aus dem Schulleben

Hereinspaziert….

Am Mittwoch, den 25.01.2023, eröffnete das Wintercafé der Schule am Weinweg im neu gestalteten Speisesaal zum ersten Mal seine Pforte. Geladen war die Schulgemeinschaft zum gemeinsamen winterlichen Plausch bei Kaffee, Kuchen und Getränken! Für jüngere Kinder gab es ein Mitmach- und Bastelangebot im Betreuungsraum der Grundschulabteilung. An der Kaffee- und Kinderpunschbar wurden die Tassen gefüllt. Das fünf Meter lange Kuchenbuffet, das mit köstlichen Gebäckspenden aus der Elternschaft bestückt war, ließ keine Wünsche unerfüllt. Wem der Genusssinn eher nach Deftigem stand, bediente sich an den von unseren AES-Schüler*innen zubereiteten Suppen.

Was für ein gemütlicher Nachmittag an der Schule am Weinweg – schön, dass Sie so zahlreich der Einladung gefolgt sind.

ab-schule