Wildblumenwiese – selbstgemacht

Im Zusammenhang mit dem Sachkundethema „Die Wiese“ hat die Klasse 1/2a eine Wildblumenwiese neben dem Schulgarten angelegt. Dafür haben wir richtig hart gearbeitet. Auf einer Fläche von etwa 2 m² haben wir den Boden umgegraben, gehackt und Wildkräuter und Gras entfernt und etwas Sand unter die Erde gemischt. Danach hieß es erst einmal abwarten.